Frage von Noah8, 33

CAM. an Laptop anschließen?

Hallo,

ich habe eine Frage:

Meine Videokamera hat einen 3x Chinche Ausgang. Damit kann ich das Bild z.B live auf einen Beamer übertragen.

Gibt es denn eine Möglichkeit das Bild auf einen Laptop zu übertragen? Dieser hat ja keinen Chinche Eingang.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Retch, 19

Du brauchst einen Video Grabber.

Antwort
von Consti112, 21

Dazu gibt es sogenannte Capture Karten

http://www.amazon.de/COM-FOUR%C2%AE-Adapter-capture-Recorder-Videoaufnahme/dp/B0...