Calzedonia Bikinis Schild abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich fürchte, ein paar kleine woche werden auf grund des bikinistoffes bleiben. es kann auch sein, dass sie sich vergrößern wenn der stoff gedehnt wird.

ich habe aber keine persönliche erfahrung damit, ist nur eine vermutung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es lassen wenn es fest angemacht ist könntest du alles ganz schnell hässlich machen und das ist dann echt raus geschmissenes Geld. 
Außer es ist leicht befestigt mit nur ein bisschen faden dann könntest du es vorsichtig mit einer kleinen Schere entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marilynwashere
03.08.2016, 20:56

Es ist nur an den äußeren Seiten mit ein paar Stichen angenäht.. allerdings sehr eng.

0

lass es einfach dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?