Frage von xJoonas01, 134

Calvin Klein Unterwäsche als Junge mit 14?

Hallo ich wollte mal fragen was ihr davon haltet,wenn man sich mit 14 Calvin Klein Unterwäsche kauft.Also mein Bruder ist 19 und trägt sie seit er 16 ist und ich möchte gerne auch solche haben!

LG

Antwort
von H2Onrw, 74

Calvin Klein bietet eine sehr gute Schnittform bei Unterhosen an. Ich habe noch keine andere getragen die so bequem war und absolut passend geschnitten war, dies insbesondere beim Suspensorium. Natürlich kannst du dies in deinem Alter tragen. Als Unterhose solltest du dich jedoch für ein eng anliegendes Modell entscheiden, dabei gibt es auch günstigere Dreierpacks. 

Antwort
von Caroi16, 92

Ich finde jeder kann tragen was er möchte. Nur du solltest nicht zu krass damit angeben, denn das kann ganz schnell nicht gut wirken. Aber wenn du das möchtest fänd ich das nicht schlimm

Antwort
von helfertantchen, 98

Kann ja jeder für sich selbst entscheiden. :)

Antwort
von LinkE19, 89

Also meine Freundin ( gibt's ja auch für Mädchen ) ist 12-13 und trägt sie, also …
Und generell gilt eh --> Trag was du willst und denk nicht drüber nach was andere denken 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten