Frage von TimiLove, 230

Calvin Klein Unterhose über der Hose rausgucken lassen?

Hey!
Ich hab mir diese Calvin Klein Unterhosen gekauft(damen) und sehe häufig,dass viele das über der Hose rausgucken lassen.
Nun ist meine Frage,wie das überhaupt geht,weil eig. müsste man die Hose dann doch runterziehen?

Antwort
von haftabi, 154

Bitte mach das nicht, das machen zur Zeit alle 08/15 Weiber.

Zur Zeit trägt jede Kahba diese Calvin Klein Unterwäsche und lässt die so herausgucken, wenn ich dich so sehen würde könnte ich nicht anders als dich direkt als  Bit** abzustempeln.

Kommentar von TimiLove ,

Ich finds okay,wenn du es nicht schön findest.
Jeder hat seine eigene Meinung dazu und das ist ja auch schön und gut.

Aber ich finde jetzt nicht,das man direkt mit Wörtern wie Kahba oder B****kommen muss(was ja beides das selbe ist).

Ich habe diese Frage gestellt,weil ich es persönlich schön finde.
Wie gesagt,jeder hat seine Meinung dazu.

Wenn du nichts beizutragen hast,was mir auch nur ansatzweise weiterhilft,dann antworte doch einfach nicht auf meine Frage:)

Das soll überhaupt nicht böse gemeint sein,und fühl dich auch bitte nicht angegriffen :)

Kommentar von haftabi ,

Wollte dir nur sagen was ich (und viele andere davon halten), meine Meinung muss dich natürlich gar nicht interessieren :D

Tatsache ist einfach, dass ich dir aus persönlichen Erfahrungen sagen kann, dass zur Zeit alle die so CK Unterwäsche tragen, eine Art Frau sind, die du nicht sein solltest (nett ausgedrückt)

Es gibt deutlich bessere Unterwäsche für den selben Preis

Nur weil Kylie Jenner, die durch die Fähigkeiten von Kim Kardashian im Bett berühmt wurde, WErbung dafür macht, macht es nicht zu einem besseren Produkt :D

Aber wenn du es trotzdem so tragen willst dann bin ich jetzt ruhig du kennst meine Meinung beachte sie oder nicht :D

Kommentar von TimiLove ,

Ausserdem finde ich es echt schade,dass Leute nurnoch nach ihrem Aussehen beurteilt werden.Schade:(

Kommentar von haftabi ,

Das Aussehen ist das erste was andere menschen von dir sehen. Natürlich werden sie dich erstmal danach beurteilen. Die können deinen Charakter doch nicht aus der Entfernung sehen :D

Kommentar von TimiLove ,

Ja,ich weiss selbst das sowas voll 08/15 ist,aber mir gefällt es halt.

Trotzdem danke das du dann doch etwas sachlich bzw. nett geblieben bist:D

Antwort
von Alterhaudegen75, 170

Ist eben ein optisches Ding und soll ein riesengroßer Coolness Faktor sein.

Dementsprechend trägt man die Buchse ständig auf halb acht und schlockert an der Hüfte herum.

Ich finde es bekloppt. Aber die einen oder anderen Mädels scheinen voll darauf zu stehen.

Kommentar von alexxxflash ,

Bei mir sieht man den Bund der Unterbumbel immer, aber nur, weil meine Hosen rutschen und das so bequemer ist.

Kommentar von Alterhaudegen75 ,

Es ist bequemer wenn die Hose rutscht?

Wat machste denn wenn du mal schnellen Schrittes unterwegs bist, und die Hose ganz rutscht und du im freien stehst?

Antwort
von staffilokokke, 147

Ja...ist das nicht cool ? 
Manche Hosen haben auch eine niedrige Leibhöhe.

Kommentar von TimiLove ,

Ja ik,aber wenn ich jetzt z.B "normale" Hosen trage,(also keine High-Waist),würde das ja trzdm nicht rausgucken,weil die ja wie normale Unterhosen sind?

Kommentar von staffilokokke ,

Dann gucken die wohl erst raus, wenn Du Dich hinkniest oder bückst. Oder wenn die Hose zu groß ist. Ansonsten ist es nicht möglich. Da sie ja normale Schlüpper sind.

Antwort
von Earlywuse, 128

Lass es sein sieht sch... aus

Kommentar von TimiLove ,

Das ist deine Meinung.
Ich persönlich finde es schön,und jeder hat ja seine eigene Meinung dazu :)

Aber wenn du nichts beizutragen hast,was mir weiterhilft,antworte doch einfach nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten