Frage von inspiration100, 352

Calvin Klein Unterhose aus Jeans rausgucken lassen?

Hey bin weiblich hab ne Calvin Klein Unterhose und würde halt gerne so machen dass die aus der Jeans halt so rausguckt...Aber wenn man Jeans trägt muss man die dann so ein bisschen runterziehen und das sieht doch dann komisch aus als Mädchen oder soll man die Unterhose einfach hochziehen XD wie macht ihr das falls ihr macht?

Antwort
von ooBLONDIoo, 71

Hei also ich habe mir da letztens auch schon Gedanken drüber gemacht. Am besten ziehst du einfach eine Jeans an die sehr tief an der Hüfte geschnitten ist. Weil ich denke wenn du die Unterwäsche hoch ziehst könnte es ganz schön unbequem werden und wenn du die Hose runter ziehst könnte es so aussehen wie wenn du eine Windel an hast oder keinen Po hast ;) Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von shegottheganja, 271

bitte lass das,dass sieht einfach nur peinlich aus so als würdest du krampfhaft versuchen jedem deine calvin klein zu zeigen

Antwort
von chromvanila, 290

Gar nicht. Die denken dann, dass du deine Hose nicht richtig hochziehen kannst.

Antwort
von Adlureh, 248

Lass es einfach.

Antwort
von anakin6778, 255

Ich finde bei Mädchen sieht das iwi komidch aus..😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten