Frage von xxlwx, 134

Calvin Klein Tshirt an 12-14 jährigen schlimm?

Hey ich habe da eine Frage . Ich habe letztens ein Mädchen(13) in meiner Schule gesehen die so ein schwarzes CAlvin Klein top anhatte und unten halt so ein Calvin klein band war (wie das an den Unterhosen) viele haben sie angeguckt und einer hat glaube auch gesagt : guck mal die trägt Calvin Klein .... Ein anderes Mädchen hat halt dann gesagt das sie auch so ein top haben will , aber jeder würde dann über sie Lästern (sie würde mal gemobbt aber ist jetzt etwas beliebt ) was meint ihr dazu ? Wieso ist Calvin Klein so schlimm /? Oder warum würde dann alle über sie lästern und warum haben die Leute das andere Mädchen immer angeguckt?

Antwort
von xlralstx, 99

Weil Calvin Klein eine ziemlich teure Marke ist.

Antwort
von k021t, 55

Ich persönlich finde Calvin Klein Sachen/Klamotten sehr schön aber leider auch sehr teuer. Vielleicht haben alle das Mädchen angeguckt da es  verwöhnt Rüber kommt wenn ein 12 jähriges Mädel Calvin Klein trägt. Schon ein bisschen krass aber ist ja jedem selbst überlassen und wenn es einem gefällt sollte man es auch tragen.

Antwort
von DJFlashD, 56

Das zeug ist geldverschwendung..vorallem wächst man aus den kleidungsstücken in dem alter auch schnell mal raus.. Genauso wie bei markenschuhen oder so.. Einfach nur beh*ndert. Ich lästere wenn dann über leute die markenklamotten tragen oder ein iphone haben... Einfach weil man sein geld ja nicht so offensichtlich zum Fenster rausschmeißen muss.

Antwort
von JeremyPorridge, 70

Warscheinlich haben sie sie angekuckt weil es eben aussieht (zumindest für mich) wie eine umgedrehte Unterhose. aber die sind jetzt anscheinend in mode, warum man deswegen gemobbt werden sollte weiss ich auch nicht, vielleicht eben wegen dem "Unterhosen-Look"

Antwort
von emmaaluise1, 49

Calvin Klein ist an sich ja nichts schlimmes. Aber es bleibt die Frage, muss eine 14 Jährige sowas tragen?! Das ist dann eine von den 0815 Bitches die grad überall rumlaufen. Calvin Klein ist einfach mega teuer und sowas muss echt nicht sein für ein Jugendliches Mädchen.

Aber vielleicht war es ja auch nur fake? Ich (w/14) hab auch einige Freundinnen, die falsche Michael Kors oder Louis Vuitton Taschen aus der Türkei etc. in der Schule dabei haben... 

Antwort
von BlackRose10897, 49

Gelästert wird nur von den Leuten, die neidisch sind, weil sie es sich entweder nicht leisten können oder es von ihren Eltern nicht bekommen.

Kommentar von DJFlashD ,

das hat sicherlich nichts mit neid zu tun^^ das hat was mit verstand zu tun. ich geb doch nicht hunderte von euro mehr für dasselbe kleidungsstück drauf, nur weil irgendein name drauf steht...

Kommentar von DJFlashD ,

aus*

Kommentar von k021t ,

Ist echt so!

Kommentar von BlackRose10897 ,

Ja, es gibt aber Eltern die das tun. Aber das ist ja dann deren Sache, deswegen muss man ja nicht gleich jemanden dafür verurteilen.

Meine Kinder tragen teilweise auch "Markenkleidung", die Outdoorbekleidung und Schuhe betreffend.

Ich kaufe die Jacken dann meist eine Nummer größer und so trägt sie meine Maus (6) zwei Saisons lange. Und da die Kleidung super hält und gut gepflegt wird,  kann sie selbst meine kleine noch tragen.

Von daher sehe ich hier den Aspekt, dass es besser ist man gibt etwas mehr Geld aus und hat dafür auch länger etwas davon, zumindest in dem Bereich.Der Rest ist auch "nur" von H&M und C&A.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten