1

Calvin Klein eau de toilette

Frage von pauley pauley

Ich wollte für meine mutter zu weihnachten das parfüm eau de toilette von calvin klein per internet bestellen. jetzt wüsste ich gerne wo es am billigstens ist, wo man sich nicht umbedingt anmelden muss. aber natürlich wuerde ich auch gern den preis im laden wissen. gibt es vielleicht auch eine möglichkeit das parfüm abzuholen oder muesste ich dan den preis bezahlen wie es im laden kostet XD, ich bin total verwirrt. bitte helft mir

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Kuno33 Kuno33

Dann schau doch in die Preisvergleiche, aber nicht nur in einen, sondern in verschiedene. Diese Arbeit werde ich Dir allerdings nicht abnehmen. Das kannst Du doch wohl auch selbst. Z. B. billiger.de oder ähnliche Angebote.

Kommentar von pauley pauley

ich weiß das du mir die arbeit nicht abnimmst das hab ich auch nicht von dir erwartet. kommt etwas unhöflich rueber -.-

• 0
    Antwort von SwissWeasle SwissWeasle

Dazu müsste man genau wissen, welches du meinst... es gibt zwei Düfte:

• Parfüm ist das qualitativ hochwertige, davon hat CK einige...
    • Eau de toilette ist das qualitativ ein wenig minderwärtige, davon hat CK auch einige...

Eau de toilette ist nicht der Name des Duftes, es ist nur die "Quali"-Angabe... also welches Eau de toilette von CK meinst du genau?

dieses:http://www.douglas.de/douglas/D%25C3%25BCfte-Damend%25C3%25BCfte-D%25C3%25BCfte-Calvin-Klein-ck-oneproductbrand1003207304.html

Kommentar von SwissWeasle SwissWeasleSwissWeasle

Ok, dann willst du CK One :) schau dir mal den Link von bibbi68 an, da solltest du es finden. Dann hast einen Richtwert für den Preis. Sollte bei dir in der Region ein Douglas-Geschäft sein, dann würde ich dort vorbei schauen / anrufen, die können dir den Preis sagen. Als "Kaufhaus" ist Douglas das günstigste, denke ich... ist ja quasi ein Discounter für Düfte.

Äh... hab grad deinen Comment gelesen bei bibbis Eintrag... was genau hast du denn für Vorstellungen betreffend des Preises? Dann hast ja schon selbst Nachforschungen betrieben ;) In dem Sinne kennst du ja den ungefähren Preis bereits...

Wie genau können wir dir helfen?

• 0
    Antwort von bibbi68 bibbi68

bei ebay, gibt es das zwar aber nicht fuer den preis den es bei anderen seiten gibt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.