Frage von Mrfashion, 73

Calvin Klein Boxershort - suche verzweifelt nach den unten genannten Farben?

Hallo. Ich brauche ein 3er pack calvin klein boxershorts in rot, navy blau oder grau. Finde allerdings im Internet nichts und habe verzweifelt seit einigen Stunden danach gesucht. Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir hierzu einen Link schicken könntet. PS: muss ein 3 er pack nur mit den angegeben Farben sein, keine anderen. Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von H2Onrw, 32

Ich kenne nur Dreierpacks mit der Grundfarbe schwarz, weiß und vereinzelt grau und dann mit unterschiedlichen Bundfarben.

Kommentar von Mrfashion ,

Ein 3er pack in grau? Hab ich noch nie gesehen. Wenn es geht, könntest du eine  Link hineinstellen. Wäre dir echt sehr dankbar.

Kommentar von H2Onrw ,

Ich habs auch nur vor langer Zeit einmal bei dem Modell U2664 gesehen, darum hab ich dazu auch vereinzelt geschrieben. Aktuell kenne ich nur graue in Kombination mit schwarz und weiß sowie weißem Bund.

Antwort
von Margita1881, 34
Finde allerdings im Internet nichts

und Du meinst, wir finden und suchen jetzt für Dich?

Kommentar von Mrfashion ,

Nein sondern hat vielleicht jemand das selbe Problem und hat sie gefunden. Aber trotzdem vielen Dank für deine unnötige Antwort :) 

Kommentar von Margita1881 ,
hat vielleicht jemand das selbe Problem

nö, scheinbar nur Du.

Meine Antwort ergibt sich aufgrund Deiner unnötigen Frage