Frage von hans145, 309

Calvin Klein Boxershort - Fälschung?

Hallo, gerade sind meine Calvin Klein Boxershorts gekommen und ich habe gesehen, dass beim Bund Ende der Text abgeschnitten ist. Habe sie übrigens auf Amazon gekauft. Preis 30€ und waren im Angebot. Ich wollte jetzt wissen ob es möglich ist, dass das eine Fälschung ist? Oder ist das bei euren auch so? Oder woran erkenne ich eine Fälschung?

Bitte nur ernstgemeinste Antworten!

Danke hans145

Antwort
von H2Onrw, 244

Bei meinen Calvin Klein Trunks ist das auch genauso. Das ist ja auch im Produktionsprozess aufgrund der unterschiedlichen Weiten schwer anders machbar.

Ich halte meine auch für echt.

Antwort
von Ioulios, 250

Grüß dich,

ich trage nur CK Unterwäsche, ich habe definitiv originale aus dem Store und da hört der Text auch einfach auf. Die naht befindet sich übrigens am Rücken also Poseite 

Kommentar von hans145 ,

Okay, dann bin ich ja erleichtert!

Vielen Dank! :)

Antwort
von laras85, 232

Ist bei mir glaube ich auch so. Habe sie  aber über Zalando bestellt oder vl. ware sie deshalb günstiger wegen dem Fehler


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten