1

callya vertrag --- zu viele sms am tag?!

Frage von freezy96 freezy96

ich hab jetzt den callya vertrag für 9,99 im monat. allerdings steht dort dass ich am tag max 50 sms verschicken kann. ich hab heute aber 31 mehr verschickt und das zieht mir kein geld ab. jetzt meine frage: zieht mir das erst am ende vom monat für jede sms ab oder kann mann insgesamt in einem monat 1000 sms schreiben und es ist egal wann?

ich hoff mal dass hier jemand diesen vertrag nutzt!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von dadamat dadamat

Die Grenze liegt bei 1000 SMS pro 30 Tage. Für 24 Stunden gibt es keine Grenze.

• 0
    Antwort von LittleHoney15 LittleHoney15

hab auch diesen tarif

ja es ist egal wann du die sms schreibst

du darfst halt nur nich mehr als 50 sms am tag schreiben, wenn du das mit den 50sms mal auf den monat ausrechnen würdest kommst du allerdings über 1000 was bedeutet das du eig nich jeden tag 50 schreiben kannst, ich hab das mal ausgerechnet müssten so um die 30 sms pro tag sein das das aufgeht mit den 1000

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.