1

Callya Tarifwechsel

Frage von Plumpsi Plumpsi

Hallo an alle,

meine schwiegermama hatte sich günstig ein callya simkarte zugelegt, auf welcher eigentlich der callya tarif 5/15 drauf sein sollte.

Nachdem wir nun nach längerer zeit diese besagte simkarte in ihr handy reinmachten, stellte sich heraus, dass nicht mehr das volle startguthaben vorhanden ist.

NAch langen nachgrübeln warum haben wir nun herausgefunden, dass dort in wirklichkeit der callya tarif open end smartphon drauf ist.

Da sie diesen tarif nicht nutzen möchten, da sie mit ihrem handy keine verbindung ins internet macht bzw. machen möchte, wollte ich nun den tarif auf den 5/15 ändern.

Wenn ich aber die nummer anrufe und wähle tarif ändern, stellt er mir nur den callya tarif smartphone fun zur auswahl zum tarifwechsel.

Meine Frage wie komme ich jetzt von dem open end smartphone tarif wieder zu dem callya 5/15 tarif?

Hoffe ihr könnt mir schnell helfen, weil immerhin gehen nun jeden monat ohne großen nutzen 2,49€ von ihrem guthaben ab.

danke euch schonmal im voraus lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Plumpsi Plumpsi

hey leute,

kann mir bitte jemand weiter helfen?!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.