Frage von mhz99, 100

Callya Tarif Laufzeit?

Hallo
Wenn ich eine Callya Tarif bei Vodafone buche läuft dieser 4 Wochen. Was ist dann nach diesen 4 Wochen? Muss ich ihn erneut buchen oder muss ich nur wenn ich ihn nicht mehr nutzen möchte ihn stonieren?
Danke schonmal

Antwort
von andie61, 100

Wenn Du dann wieder Guthaben auflädst dann läuft der Tarif weiter,wenn das Guthaben nicht ausreicht ruht die Flat,es wird dann der Eunzeltarif vom Guthaben abgezogen wenn noch Guthaben auf der Karte ist,da 9 Cent die Minute,9 Cent je SMScund 9 Cent je Internetminute.Die Flats laufen dann weiter wenn Du wieder ausreichend Guthaben auf der Karte hast,die Simkarte wird nicht deaktiviert,und die Nummer auch nicht neu vergeben,das erst wenn die Simkarte über einen Zeitraum von 6 Monaten gar nicht mehr gehutzt wurde.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Vodafone, 85

Eine Flat wird automatisch alle 30 Tage verlängert, solange dazu ausreichendes Guthaben auf deinem Prepaidkonto ist. Reicht das Guthaben zu einer Verlängerung nicht aus, wird die Flat automatisch storniert. Wenn du dann die Flat wieder haben möchtest, musst du Guthabenaufladen und die Flat neu buchen.

Antwort
von Midgarden, 90

Wenn Du nicht 15 € auflädst, wird die Karte erst einmal deaktiviert und die Nummer nach weiteren 3 Monaten neu vergeben

Wenn Du sie nicht mehr brauchst, brauchst Du also nicht unternehmen

Kommentar von mhz99 ,

Und wenn ich genug Guthaben drauf hab läuft der Tarif einfach 4 weitere Wochen?

Kommentar von andie61 ,

Die Karte bleibt 6 Monate aktiv.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community