Callya Smartphone Special was genau ist alles frei?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo TonyEs,

bitte schaue mal hier nach:

http://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-tarife.html

Kurz gesagt hast du folgendes für je 9,99€/4 Wochen inkl.:

• 750MB Datenvolumen (Dies ist für deine Internetnutzung. sollte dies aufgebraucht sein, wirst du eine SMS von Vodafone erhalten, mit der du für zusätzliches Kleingeld entsprechendes Datenvolumen nachkaufen kannst. Tust du dies nicht, surfst du für den Rest der "Zeit" (also bis wieder 9,99€ abgebucht werden) mit einer geringeren Geschwindigkeit (einige Webseiten/Apps bauen sich also langsamer auf oder funktionieren eventuell auch gar nicht mehr)).
  • Vodafone Flat SMS und Telefonie (Telefonieren und SMS verschicken zu allen die du kennst und die auch bei Vodafone ihren Vertrag/Prepaidtarif haben. Hier fallen also nur kosten an, wenn du in andere Netze telefonierst. Siehe allerdings Punkt 3 an).
  • 200Min. oder SMS in alle dt. Netze (Damit hast du die Möglichkeit 200 Einheiten in alle anderen dt. Netze zu telefonieren oder zu versimsen. Hierbei zählt folgendes: Eine Einheit je 1 SMS oder 1 Minute telefonieren).

Um insgesamt einen Überblick zu behalten solltest du vielleicht einfach einen SMS/Minuten/Volumen Zähler als App runter laden. Somit behältst du den Überblick. Einige Smartphones haben dies direkt eingebaut (am besten in den Einstellungen nachschauen).

Nach vier Wochen bekommst du kurz vor Ablauf eine SMS das du bitte genügend Guthaben aufladen sollst, damit der Tarif auch für die nächsten 4 gilt.

Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Überblick verschaffen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TonyEs
22.01.2016, 18:44

Danke 💋💋

0

Das Internet ist frei,da 750 MB mit bis zu 50 MBs danach wird auf 32Kbit/s gedrosselt,alle Gespräche und SMS ins Vodafone Netzt sind frei,und entweder 200 Minuten oder SMS in alle Netze,da musst Du entscheiden was Du da nutzen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TonyEs
22.01.2016, 18:43

Also wenn ich jetzt auf ne Vodafone Nummer Anrufe egal wie lange, ist es frei ??

0

Was möchtest Du wissen?