Frage von xIReveLatioNx, 30

CallYa Prepaidkarten gut für Surveys?

Hallo ich wollte mal fragen ob die Vodafone CallYa Smartphone Prepaidkarten mit 10€ Startguthaben gut sind für Surveys wie z.B wo man ein Abo immer von 1 Woche 6,99€ zahlen muss und meine Genaue frage ist ob ich die Prepaidkarten für Surveys benutzen kann! danke im Vorraus!!

Antwort
von TheMentaIist, 23

Ist zwar offtopic: Ich kann dir von diesen sog. Surveys nur abraten! Meistens findet man diese auf Free-PSC/Steam Gutschein/PSN etc. Seiten. Der Uploader der Datei bekommt dafür meistens $1. Im nachhinein bekommste aber gar nichts. Ist in den meisten Fällen Abzocke (komme aus dem Business ;)

Kommentar von xIReveLatioNx ,

Hat jemand in einem Video alles gemacht und er hat diese PSC/Steam karte direkt bekommen 

Kommentar von TheMentaIist ,

Ja, das ist gefaked. Ich kenne mich in dem Business aus. Lass dich nicht verarschen!

Kommentar von xIReveLatioNx ,

https://www.youtube.com/watch?v=g45_fxNc-ek kannst es dir ja mal angucken ;)

Kommentar von TheMentaIist ,

Fake.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community