1

callya open end Talk & sms

Frage von chichi2608 chichi2608

wie lange kann ich ab der 1 minute kostenlos telefonieren 100 minuten oder gibt es da keine beschränkung bei sms schon

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von paulinchen59 paulinchen59

Wenn du möchtest kannst du so lange telefonieren bis dir die Ohren glühen. Aber ob nicht doch irgendwann das Gespräch unterbrochen wird habe ich selbst noch nicht ausprobiert, bis auf 3 Std. habe ich es geschafft. Also ausprobieren und deine Erfahrungen dann hier posten.

• 0
    Antwort von Maecky Maecky

Meine Erfahrung ist, dass Vodafone das Gespräch nach 120 Minuten unterbricht.
    Sofortige Wiedereinwahl ist möglich.
    Schriftlich habe ich darüber nichts.
    Bei T-Mobile steht das sogar in den Vertragsbedingungen für den identischen Tarif X-Tra NonStop.

• 0
    Antwort von ersie ersie

Was hat das mit Gesundheit zu tun?

• 0
    Antwort von dirkiemaus dirkiemaus

nein du kannst denn wenn du des willst auch den ganzen tag denn telefonieren. deswegen heisst es ja nach der ersten minute auch flat

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.