Frage von SnowCS, 34

Callya in Österreich inet buchen?

Hey leute, Ich habe eine aufladbare callya karte und bin grad auf der autobahn und fahre später komplett durch österreich wie buch ich schon vorher das ich inet habe?

Danke im voraus ;'D

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 29

Hole Dir an einer Tankstelle Aufladeguthaben für Callya.Oder willst Du nur eine Internetflat dazu buchen?Das geht über den Tarifmanager unter der  Kurzwahl  22044,oder meinst Du etwas anderes?

Kommentar von SnowCS ,

ja ich will halt nur mit meiner freundin über whatsapp schreiben und ich hab noch 25€ guthaben was empfehlst du mir da?

Kommentar von andie61 ,

Hast Du eine Callya Special Simkarte,oder eine Talk&SMS ?

Kommentar von asdundab ,

Für WhatsApp reicht es, wenn du die mobilen Daten einfach aktivierst, und die Roaming Nachfrage bestätigst. Dann zahlst du 24 Cent pro Megabyte.

Kommentar von asdundab ,

(Nur für WhatsApp ohne Bilder und Videos kommst du nicht über 1 Megabyte).

Kommentar von andie61 ,

Wenn es  eine Callya Special Karte ist kostet es gar keine Roaminggebühren,darum habe ich ich da nachgefragt!Vodafone nimmt bei Callya 9 Cent die Minute ohne Internetflat,das ist in dem Fall ein sehr schlechter Rat auf eine Internetflat zu verzichten,das wird dann richtig teuer!

Kommentar von SnowCS ,

hab callya special ;'D

Kommentar von andie61 ,

Dann haste doch 750 MB internetflat,in Östereich kannst Du die genauso wie in Deutschland nutzen,Vodafone Callya Special kann in der EU genauso wie in Deutschland genutzt werden.Wenn Du MB nachbuchen möchtest dann geht das wie im Link angegeben.

https://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-tarifoptionen.html

Kommentar von SnowCS ,

also mit callya special tarif kostet es nix?

Kommentar von andie61 ,

Nee,es kostet nichts extra.

Kommentar von SnowCS ,

danke für die hilfe bin dir sehr danbar sobald es geht werde ich deiner antwort zur top antwort machen ^^

Kommentar von andie61 ,

Du musst nur im Handy wenn Du in  Östereich bist Datenroaming anstellen,aber nicht vergessen es in Deutschland sofort wieder auszustellen.Das Handy muss sich im Ausland in ein Fremdnetz einwählen,das tut es aber nur wenn Datenroaming auf an gestellt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten