Frage von ExPlAyEr135, 18

Callya flat entbuchen?

Hallo, ich habe vorn Jahr oder so eine flat gebucht und noch 1 woche telefonieren und ich habe jetzzt von meinem Vater 15 euro für meine karte bekommen. Aber wenn ich jetzt auflade wird es gleich abgebucht. Wie kann ich diese tarife entbuchen?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 11

Da wo du die Flat gebucht hast, kannst du auch die Flat stornieren. Entweder auf dem Kontoserver 22922 oder auf dem Tarifmanager 22044.

Kommentar von ExPlAyEr135 ,

Danke ich schau mal bei den nummern nach

Kommentar von ExPlAyEr135 ,

Ich bin auf kündigen gegangen aber die alte hat nur meinen tarif abgesagt und dann gings wieder ins hauptmenü was mach ich jetzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten