Frage von MaxPower77, 12

Callwey Bücher - sind die was Wert?

Ich habe einen ganzen Stapel Bücher "geerbt", darunter auch einige recht große vom Callwey-Verlag. Überwiegend zu Wohnen, Architektur und Garten. Neu sind die Dinger ja schweineteuer und liegen immer so zwischen 40 und 60 Euro. Aber sind die gebraucht auch zu verkaufen? Neuwertig sind sie allesamt, der Vorbesitzer hat sie offenbar nur gesammelt und ins Regal gestellt. Würde ich ja auch gerne machen, aber der Platz geht mir aus.

Wo kann man diese Dinger loswerden? Flohmarkt wohl eher nicht, Amazon ist recht umständlich. Gibts noch alternative Wege?

Vielleicht weiß ja hier einer was man am besten damit macht ...

Antwort
von FionaAmann, 7

Bücher von Callwey sind immer Augenweiden und meistens auch sehr gut. Ich habe selbst zahlreiche Gartenbücher. Neben Amazon gibt es auch buchankauf24.de oder momox.de

Kommentar von MaxPower77 ,

Diese Ankaufsportale kenne ich, aber was die bieten ist der Gipfel der Unverschämtheit. Da werfe ich sie lieber ins Altpapier ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten