Frage von Tobiy,

CallofDuty: BO2

An alle CoD- Spieler unter euch, ich wurde am Wochenende von Prestige 5 lvl. 29 wieder auf lvl. 1 zurueckgesetzt! Das ohne Grund ich bin kein Hacker,Booster oder verhalte mich nicht richtig gegenueber von Spielern! Jetzt frag ich euch was soll ich tut?! Den Supporter von CoD habe ich schon angeschrieben (Gestern) aber noch ohne Antwort! Soll ich warten auf eine Antwort oder wieder alles Neu erspielen, worauf ich echt keine lust habe! Oder gibt es andere Möglichkeiten meine Stats wiederherzustellen?

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

  • Scharfschütze oder Waldläufer? (Fiesta Online) hey :) also ja meine beste freundin (sitzt grad neben mir) spielt seit einiger zeit Fiesta Online und ihr jäger ist jetzt auf lvl 99 und sie fragt sich, was sie bald wählen soll - den Scharfschützen oder den Waldläufer? wir haben eben die 17 seite...

    1 Antwort
  • Suche Last Chaos Hacks Hy,ich suche einen wirksamen Last Chaos Hack,der mir entweder gold,HS,Begleiter oder Samen cheatet.Ich hatte mal einen Spielstand mit lvl 40,der mir aber leider gehackt wurde.Dieser eine Hacker hat mir insgesamt 2 Milliarden Gold genommen. Ich mu...

    3 Antworten
  • COD4 Hacker auf PS3???? :O Hallo an alle CoD-Spieler!! Stimmt es das die letzte Zeit viele Hacker in CoD4 auf der PS3 sind. Sind es so viele das man nicht mal ein normales Match spielen kann? Ich möchte mir das Spiel holen, habe lust dort zu QuickScopen. Ich hoffe auf eine ...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten