Frage von Tobiy,

CallofDuty: BO2

An alle CoD- Spieler unter euch, ich wurde am Wochenende von Prestige 5 lvl. 29 wieder auf lvl. 1 zurueckgesetzt! Das ohne Grund ich bin kein Hacker,Booster oder verhalte mich nicht richtig gegenueber von Spielern! Jetzt frag ich euch was soll ich tut?! Den Supporter von CoD habe ich schon angeschrieben (Gestern) aber noch ohne Antwort! Soll ich warten auf eine Antwort oder wieder alles Neu erspielen, worauf ich echt keine lust habe! Oder gibt es andere Möglichkeiten meine Stats wiederherzustellen?

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Verwandte Fragen

  • MW2 auf Prestige 0 Level 1 hacken Hey Leute ich war in ner Hacker Lobby und bin jetzt prestige 10 lvl 70 Ichw wollte fragen wie ich mich wieder runterhacken kann . Hab diesen MW2 LVL Hack schon probiert. Dann bin ich Lvl 1 aber wenn ich neustarte wieder alles normal

    4 Antworten
  • Cod ghost lvl hack ps3 hallo ich suche einer der mich in bo2 runter hacken kann war vor 1woche in einer exp/hacker und wurde lvl 60 prestige10 aber ich wollte mich nomal lvln kb einen neun acc machen weil ich prestige 2 lvl 23 war activison antworten mir seid 1woche nic...

    1 Antwort
  • COD4 Hacker auf PS3???? :O Hallo an alle CoD-Spieler!! Stimmt es das die letzte Zeit viele Hacker in CoD4 auf der PS3 sind. Sind es so viele das man nicht mal ein normales Match spielen kann? Ich möchte mir das Spiel holen, habe lust dort zu QuickScopen. Ich hoffe auf eine ...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten