1

Callof'Duty Modern Warfare2 : wenig speicherplatz?!

Frage von hitman47007 hitman47007

Also wenn ich CoD installieren möchte, dann wird dies ja nach der eingabe des Spielcodes ja in steam geöffnet quasie. Um das spiel zu installieren muss ich jedoch eine gewisse menge an speicherplatz auf meiner speicherplatte haben. Steam speichert alles auf meinem lokalendatenträger, der nun aber voll ist. AAALLLSOOOO: wie kann ich nun denn installationspfard ändern meinetwegen auf E:\ ???? ich bin sehr gespannt auf schnelle antworten. Somit ist dies doch eine einstellungssache von steam oder? also vielen dank im vorraus dankkeeeeeeee!! ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von EliteFlyte EliteFlyte

hmmmmmmm... Bei der Installation kann man meine ich doch die art ändern z.B. Einfach(Empfohlen) und Benutzerdefiniert, Bei Benutzer definiert kann man dann den pfad ändern. Gutes Vote wenn ich geholfen habe^^ naja dann noch viel spaß mit Call of Duty 2(wie ist das eig. so? Habe nur 4.Ist voll Cool und super realistisch.Naja.) Viele Grüße von EliteFlyte Frohe Wihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010 Whoohoo!!

• 0
    Antwort von ShadowStalker ShadowStalker

Du musst die Meshscale erweitern um die Spares korrekt zu rangen ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.