1

Calling Wii-Spiel - Das Wehklgen. Ich komme nicht weiter :( HILFE!

Frage von mareike94 mareike94

Hey Leute,

ich spiele gerade mit ein paar Freunden das Wii Spiel Calling. Wir sind gerade beim Kapitel Das Wehklagen. Noch haben wir keine Batterien gefunden und wenn wir in ein anderes Stockwerk wollen, kommt diese Reiko und tötet uns. In anderen Foren haben wir gelesen, dass wir einen Rollstuhl mit einem Radio finden müssen. Aber wo ist der und wie kommen wir an dem Mädchen vorbei ohne das sie uns tötet?

danke für die Hilfe schon mal im Vorraus!

MfG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Rin71213 Rin71213

Hallo

Ich hatte auch erst dieses Problem

Du musst erst durch den flur laufen und warten bis sie aufhört dich anzugreifen dzu musst du erst speichern und dann sie immer wieder abwehren.Doch dazu brauch mann manchmal ein paar versuche. Der Rollstuhl ist in dem 1 oder 2 stockwerk (musst du mal gucken)wenn du den gang bis zum ende nachgehst und dann rechts weiter. Dort steht er und arauf steht ein Radio das wenn du ihm nahe bist anfängt zu spielen, die musst du rausholen.

Hoffe ich konnte weiterhelfen,

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.