Frage von pyrowurst, 246

Callgirl als Begleitung auf Abiball?

Also in 2 Jahren ist Abiball, nun habe ich vor dort eine Prostituierte/Callgirl als Begleitung zu nehmen. Kann man das machen?

Antwort
von Poons, 90

Nein! Warum willst du eine Begleitung bezahlen? Es ist peinlich und billig. Nimm jemanden mit, mit dem du Spaß hast und versau dir nicht die Erinnerung. Du hast noch zwei Jahre Zeit, da wirst du schon noch genug Mädels kennenlernen, die es Wert sind, mitgenommen zu werden! 

Antwort
von 19umut07, 187

Bevor du etwas machst denk bitte darüber nach!
Was ist wenn jemand erfährt das sie eine ... ist? Wäre unangenehm was?

Kommentar von pyrowurst ,

Hatte eigentlich nicht direkt vor es zu verschweigen, also jetzt auch nicht rausposaunen, aber es würde eh jeder checken da ich mir dann schon eine sehr ansehnliche Dame aussuchen würde.

Kommentar von 19umut07 ,

Naja ok wenn dein ALTER passt und das für dich kein Problem ist wenn andere es erfahren ist es glaub nicht schlimm.

Antwort
von Idowhatido, 166

Willst du solche Erinnerungen an deinen Abiball haben? Hast du niemanden den du mitnehmen kannst, eine Bekannte, Nachbarin oder eine Freundin? Jede andere würde sich freuen, ist ja nicht so das man sich auf so eine Einladung nicht freut und keinen Spaß haben wird. Ich würde dies lieber seinlassen, 1 wird das dich Geld kosten 2 Ist das keine schöne Erinnerung, stell dir vor in 20 Jahren sehen deine Kinder ein Bild von dir mit ihr und fragen dich wer die Frau  neben dir ist, was willst du dann antworten? Nimm doch einfach jemd mit, mit dem du lachen kannst wenn du an den Tag zurück denkst. Es sollte ein schöner Tag werden, lieber man geht alleine anstatt seinen Spaß mit einer Prost. vorzuspielen...

Antwort
von Segnbora, 163

Wenn du volljährig bist und das nötige Kleingeld dazu besitzt, selbstverständlich. Deine Eltern werden stolz auf dich sein

Kommentar von pyrowurst ,

Ich glaube auch, wollte ihnen aber erstmal nix davon erzählen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten