1

Callcenter rufen an ! was tun ?

Frage von MrHasch MrHasch

Hallo ! ich hab seit ca. 3-4 Monaten ein Problemm. Ich hab mal beim Anna und die liebe gewinn Quiz mit gemacht 2 tage später bekam ich einen Anruf.. dass ich eine Reise in die Türkei gewonnen hab.Ich hab denen meine Adresse Name Kontonummer etc. gegeben. Den Preis hab ich NIE bekommen. Und seit dem bekomm ich jeden tag ca. 4 Anrufe von diversen Lotto gemeinschaften. Die Nummern von denen Sind immer unterschielich z.B. 23234655233 oder man kann die Nummer nicht sehen.

Ich hab denen schon 100x mal gesagt das Ich kündige! aber sie rufen immer wieder an!

und heute haben sie nochmal angerufen und haben gesagt wenn ich kündigen will dann muss ich 3xmal 49€ zahlen !

Was soll ich jetzt tun ? Ich will nicht die 3xmal 49€ zahlen

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Plumbum Plumbum

Eine ganz einfache Lösung. Sich bei der Bundesnetzagentur beschweren. Siehe http://www.bundesnetzagentur.de/enid/1176316dc892aebbf8699c12a6becf4f,0/Verbrauc...

• 1
    Antwort von blutspende blutspende

Ruf mal bei der Verbraucherzentrale an.

Kommentar von jojo55 jojo55

was solln die machen?

Kommentar von blutspende blutspendeblutspende

Informieren ob es auch andere Betroffene gibt und die nächsten Schritte erklären.

• 1
    Antwort von sayall sayall

Klagen

• 0
    Antwort von MrHasch MrHasch

ich hab vor zu Polizei zu gehen ist das übertrieben oder ok ?

Kommentar von jojo55 jojo55

ist ok

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.