Hallo arbeitet jemand von euch im Callcenter und kann mir mal sagen wie die Stimmung so ist ob de Job spaß macht jeden Tag mit so vielen Leuten zu reden am Telefon?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Das kommt auf das Call Center an. Ich war schon in welchen wo ich schnell wieder weg war, weil das Klima eher kalt war, aber es gibt auch welche die Klasse sind. Und nein, es macht nicht immer Spaß, aber meistens..:-)

Es kommt auf die Art des CC an. Wenn Du irgendwelchen Leuten was andrehen musst, was sie eigentlich nicht brauchen oder wollen, ist es meistens kein toller Job, auch von der Stimmung her. Hilfe-Hotlines sind auch nicht immer das Wahre, weil die Kunden oft sehr unfreundlich sind, das geht irgendwann auf die Nerven. Aber wenn Du irgendeine serioese Beratung betreibst und gerne mit Leuten redest, kann's ganz nett sein. Darauf haett' ich keine Lust: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/379534?inPopup=true
Kann mich der Antwort von Angelela nur anschließen. Das kann man leider nicht verallgemeinern. Und ob es Spaß macht, ist natürlich zum einen eine Typfrage (wie bei allen Jobs) und auch davon abhängig, WAS genau in dem Call Center gemacht wird (Inbound, Outbound, welches Thema, welcher Kundentyp etc.)