1

Callcenter arbeiten

Frage von meganfox1111 meganfox1111

Hallo.. Ich werd ab nächste Woche in einem Callcenter arbeiten. Ich freu mich schon riesig drauf aber ich weiß nicht genau was meine Tätigkeiten sein werden.. Kann mir jemand ein paar Tipps geben?

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Noxpolaris Noxpolaris

Im schlimmsten Fall: Rentner anrufen und denen Zeitschriftenabos andrehen

Kommentar von crashlady crashladycrashlady

is verboten worden.

Kommentar von jaybee73 jaybee73jaybee73

was einigen callcentern aber schnuppe ist ;)

• 0
    Antwort von carleone carleone

Jeder halbwegs intelligenter Mensch fragt doch beim Einstellungsgespräch nach den Aufgaben.

Ich fasse es nicht.

• 0
    Antwort von kaesefuss kaesefuss

Du telefoniert während deiner ganzen Arbeitszeit mit Menschen von denen du nur die Telefonnummer kennst und das du sie aus welchen Grund auch immer anrufen sollst. Falls du in einem Call Center bist, dass die Menschen unaufgefordert anruft, Kalt- Akquise, das ist verboten.

• 0
    Antwort von xXthinktwiceXx xXthinktwiceXx

Du nimmst einen Job an und hast a) keine Ahnung, was Du da machst und b) bei der Bewerbung nicht mal ansatzweise nachgefragt ...???

• 0
    Antwort von Blaublatt Blaublatt

Im Callcenter wirst du höchstwahrscheinlich 8 Stunden lang nur telefonieren.. :)

• 0
    Antwort von hubersnet hubersnet

Hat dir das dein Arbeitgeber nciht gesagt?

Naja, wenn du Call-Center-Agent bist wirst du entweder Anrufe annehmen oder eben Leute anrufen, je nach dem. Du wirst schon ein bisschen Schulung bekommen, bevor die dich da einfach hinsetzen :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.