hallo,,wie und wo kann callboy werden?? was muss man für vorraussetzungen haben???
Antworten (7)
-
0Antwort von
CallboyNico Am besten hast Du Erfolg mit einer eigenen Internetseite, denn das kommt bei den Kundinnen besser an und ist natürlich auch seriös.
http://www.callboy-nico.de/kontakt.html
LG Nico
-
0Antwort von
BensonStabler Ruf mal bei dem Callboy in Mühldorf am Inn an. Zeitungsartikel dazu auch in der Abendzeitung München vom 11.01.2012. Seite 14.
-
-
0Antwort von
NicoKoeln Also ich habe mich auf mycallboy kostenlos registriert und für je 2,99 € für 30 Tage pro Stadt auf mehreren Städte angemeldet. Und habe viel Resonanz. Natürlich rundet meine eigene Website das ganze ab Kann mich also nicht beklagen, wer fragen zu o.g. Seite hat kann gerne Fragen.
LG Nico
-
0Antwort von
mibokimiboki
Du musst nicht nur potent sein sondern auch in der Lage, es der ältesten und häßlichsten Frau zu besorgen oder gelegentlich mal mit einem Mann....! Wenn Du dazu bereit bist, dann einfach eine Anzeige in die Zeitung setzen. Niemand wird blöd gucken. Du bist schließlich zahlender Kunde.
Kommentar von
iskenderliiskenderli kann man die anzeige auch auch telefonisch aufgeben??
Kommentar von
mibokimiboki Wenn Deine Bonität stimmt (Schufa), dann dürfte das kein Problem sein. Die werden dann die Anzeigengebühr abbuchen.
-
0Antwort von
KakarottKakarott
Du musst sehr potent sein und die Frauen zum Orga.smus bringen können! Mach einfach ne Zeitungsannonce, dass du ab jetzt zu buchen bist!
Kommentar von
iskenderliiskenderli kann man da einfach zur zeitung gehen und das ohne probleme machen,,oder gucken die angestellten dann doof?? kann man das nicht online in eine zeitung inserieren??
Kommentar von
KakarottKakarott Lass die doch blöd gucken.^^ Online gehts aber natürlich auch!
Kommentar von
hunniheini Jepp - z.B. auf www.erotik-umkreissuche.de sogar kostenlos.
-
Du hast keinen Plan wovon Du redest :D Wer Fragen hat kann sich gerne bei mir melden.
LG Nico
www.callboykoeln.npage.de