Callboy mieten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sollte man meinen dass die "gut" im Bett sind - sind ja quasi männliche Prostituierte - also Profis in Sachen Sex. Gefühle darfst Du dabei aber nicht erwarten.

Hast Du wirklich so viel Angst davor kritisiert zu werden? Hast Du so wenig Selbstbewusstsein?

Du bist 20 Jahre alt... also sicherlich jung und hübsch. Warum sollte ein Mann Dich nach dem Sex gleich kritisieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die bringen das ganz sicher. Mach doch. Männer haben da auch keine Hemmungen. Anzeigen gibts in der Tageszeitung. Und weil du kritisiert wirst kein ONS? Das ist ganz allein deine Sache und geht niemand was an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man, du kannst das auch kostenlos haben! Such dir n heißen Typen und frage ob er Lust hat auf solch ein Rollenspiel! Wetten da sagt keiner Nein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst dich ranhalten... schließlich alterst du 4 mal schneller... denn letztes jahr warst du noch 16 auch mal 17 und jetzt 20... also go go go!!^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von railan
07.04.2016, 19:09

Und wie immer ist es sinnvoll das "Tagebuch" des Fragentrolls zu lesen...

0

das weisst du erst hinterher. aber es wird doch sicher genug möglichkeiten geben das du dafür mal jemand findest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?