Callboy als Starthilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich kann dich verstehen, es geht mir genauso. meine bisherigen Freundinnen habe ich über Chats kennen gelernt. Mittlerweile denke ich mir: Sch... drauf was andere sagen, sei du selbst, geh aus dir raus, setz alles auf eine Karte, mehr als ne abfuhr kannst du nicht bekommen! je öfters du das machst, um so besser klappt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst einmal heißt es öfter!
Ich denke nicht das dir ein callboy hilft. Was du brauchst ist jemand der dir hilft wieder Selbstvertrauen zu gewinnen. Eine gute Freundin, die Familie oder jmd anderes.
Geh doch einfach mal wieder aus mache doch schick und setzte dich an die Bar oder tanze dann kommt bestimmt mal wer
Und vielleicht ist es nur ein OneNightStand aber selbst der kann dir Selbstvertrauen geben.
Nur Mut. Denn Mut tut Gut!
:D
LG Miax

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast recht - das ist armselig.

Steh zu Deiner "Körperfülle" und versuch, Dein Selbstvertrauen aufzubauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist süß, wenn du magst helfe ich dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiLHopper
05.02.2016, 01:02

Und wie soll diese Hilfe aussehen?
Wo kommst du her?

0
Kommentar von Ellisdi
06.02.2016, 00:06

Bayern und selbst? Sie hat kein Aussehen, sie wird sich entwickeln.

0

Ich denke, dass ein Callboy dir nicht bei deiner Überwindung hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung