Frage von lolCelinalol, 11

Call ya Internet Ausland?

Hallo Community, In 5 Tagen fahre ich nach Italien in den Urlaub. Ich habe vor mir von Vodafone die Call ya Internet Option für 2 Wochen zu holen. Kostet 25€ und sind 700mb. Meine Frage ist nun -> wenn diese 700 MB aufgebraucht sein sollten kann ich dann weiter surfen nur das es langsamer wird das Internet wie bei einer normalen Flat oder ist es dann ganz weg?

Danke schon mal im Vorraus für die Antwort.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Vodafone, 2

Im Ausland wird die Geschwindigkeit nie gedrosselt (wie in Deutschland), daher fallen bei Überschreitung der vereinbarten Datenmenge die sonst üblichen Datenpreise an (zB Tagespreis). 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten