3

Call on me von Eric Prydz

Frage von mikoPaiinful mikoPaiinful

kennt ihr noch das video dazu? da sind ganz viele schöne frauen in einem fitnessstudio, das ist mein absolutes lieblingsmusikvideo! warum sehen nicht alle frauen so aus?

Die Frage wurde geschlossen
Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r mikoPaiinful,

welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Daniel vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von afterbirth afterbirth

Man mit der Zeit werden die Fragen wirklich immer dümmer ^^

Kommentar von stickerer14 stickerer14stickerer14

Meinst du die Uhrzeit oder überhaupt die Zeitspanne vom Beginn von GF bis jetzt?

In beiden Fällen muss ich dir recht geben^^.

Kommentar von afterbirth afterbirthafterbirth

meinte die uhrzeit^^ so lange bin ich noch nicht hier

• 1
    Antwort von schubidu2906 schubidu2906

siehst du aus wie brad pitt?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.