1

Call of Juarez - Grafikproblem

Frage von RavoAlex RavoAlex

Hallo zusammen ! Habe mir grade Call of Juarez Bound in Blood gekaft und installiert. soweit so gut. Startet einwandfrei, menü wird angezeigt und und und .. wenn ich jedoch das eigentliche spiel beginne spinnt die grafik total. sehe leicht die waffe in einem "wirrwarr" von farben und texturen.

Das spiel ist also nicht möglich ! Habe einen recht neuen laptop mit einer ATI mobility radeon grafikkarte. andere spiele laufen aber auch problemlos wie z.b. oblivion o.Ä.

Wenn jemand Hilfe weiß bin ihc sehr dankbar ;)

Lg, Alex

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von ChezOvida ChezOvida

aktuallisiere mal die Grafikkarten Treiber und wenn nötig einen neuen Patch für das Spiel...

Kommentar von RavoAlex RavoAlex

hat leider beides nicht geholfen -.-

• 0
    RatgeberHelden Antwort von mustermax09 mustermax09

Installiere die neuesten Patches für das Spiel und aktuallisiere den Grafikkartentreiber! Welche Grafikkarte?

Hier steht ATI Mobility Radeon HD 5165

Kommentar von mustermax09 mustermax09mustermax09

Mobile GPU werden von Spielen nicht "Offiziell" unterstützt! In wirklichkeit hast du eine Mobility Radeon HD4650!

d.h. ich kann das spiel vergessen ?

Kommentar von mustermax09 mustermax09mustermax09

Ich weiß es nicht! Wenn Patches und Treiber nichts geholfen haben! Du kannst Directx noch aktuallisieren! Wie hast du den Treiber aktuallisiert?

ich hab das menü von ATI aufgerufen, meine GraKa eingegeben nach laptop treibern gesucht und dann wurde mir einer vorgeschlagen ...

• 0
    Antwort von Underdock Underdock

dreh die grafik mal runter

hab ich leider grade schon gemacht aber das hat nix gebracht -.-

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.