1

Call of Duty(mw2) Tarnung

Frage von marvin1411 marvin1411

Heyho.. ich wollte mal etwas fragen.. vielleicht beantwortet es mir ja irgendeiner ..:) also folgendes: Ich habe die Tarnung freischalten wollen, diese wüsten tarnung, dafür muss man ja 200 Leute killen mit der sniper, hab ich getan, und bin dann aus dem match raus, und dann wollte ich halt sehen, wie es aussieht dann mit dieser wüsten tarnung, bin dann auf privates match gegangen, auf rust geguckt.. mhm wüsten tarnung ist iwie nicht da. bin ich auf afghan gegangen.. auch nicht.. und im online modus ist sie auch nicht da !! ich meine die tarnung, also die kleidung, nicht blaue streifen etc.. Bitte um antwort <.<

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von yourmother117 yourmother117

da musst du 200 leute killen...mit einem schuss....beim kill würde dann auf englisch : "one shot one kill" stehen ..leider hab ich das spiel nur auf englisch und weiß wie es dort heißt! also auf deutsch

Kommentar von marvin1411 marvin1411

ja hab ich ja, dass problem ist, ich hab die tarnung trotzdem nicht !!-_-

• 0
    Antwort von Writersbench Writersbench

für die tarnung musst du headshots verteilen und zwar 250 stück

ne du meinst Fall -.- Ich meine die wüsten tarnung die kleidung nicht für die waffe !!

• 0
    Antwort von MrAnonym001 MrAnonym001

Hol dir MW 3 Ist besser!!!:D

werde ich bald machen ;D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.