Frage von Patte25, 74

Call of Duty:Black Ops III nicht mit meiner Grafikkarte kompatibel?

Hallo, ich habe gerade Black Ops III installiert und meinen Treiber geupdatet. Dann wollte ich Bo3 starten, aber es funktioniert nicht. (Ich hatte es voher ohne den Treiber Update versucht und funktionierte.) Ich bekomme jetzt immer eine Fehlermeldung. "DirectX-Fehler: No valid DX11 video card found." Ich habe gerade eine GeForce Game Ready Driver. Version:361.75 Wie kann ich das Problem denn jetzt beheben ? Wenn es möglich ist bitte eine Schrit-für-Schritt Eklärung. Danke schon mal für eine Antwort !

Antwort
von ItzMaxR, 46

Wäre ganz gut, den Namen der Grafikkarte zu wissen? Würde aber eher das hier probieren: Unter "Eigenschaften>Lokale Dateien>Lokale Dateien auf Fehler überprüfen" auf Fehler überprüfen und warten. Geht es danach immernoch nicht, dann neu installieren. Hoffe ich konnte (unverbindlich und garantielos) helfen.

Sag mir aber bitte den Namen der Grafikkarte

Kommentar von Patte25 ,

GeForce GTX 750 Ti meinste die ?

Kommentar von ItzMaxR ,

Hab dieselbe, kann nicht daran liegen. Muss also ein Fehler sein. Dann mach die Fehlerüberprüfung der Spieldateien..

Im Notfall installier den Treiber nochmal...

Kommentar von Rtothem ,

wenn die Treiber Installation fehlerlos war, wird es nichts bringen sie nochmal zu installieren. beim Spiel denke schon

Kommentar von ItzMaxR ,

Ja, hat mehr Sinn, das mit dem Spiel zu versuchen. Bringt die Fehlersuche nicht, viel Spaß bei der Neuinstallation :P.

Kommentar von Patte25 ,

Also, die Fehlersuche hat nichts ergeben und die Installation des Treibers war auch fehlerlos. Also soll ich jetzt das Spiel neuinstallieren ?

Kommentar von ItzMaxR ,

Kannst du mal probieren, kann aber nichts garantieren. Kann dir nicht sagen, ob es danach funktioniert.. 

Kommentar von ItzMaxR ,

Ich mach Schluss für heute, bis morgen, sag was rausgekommen ist...

Kommentar von Patte25 ,

Also, ich habe directX neuinstalliert. Ich habe eine alter Version der Grafikkarte gedownloaded die damit kompatibel ist und das Spiel neuinstalliert. Aber ich bekomme immer noch "DirectX-Fehler. No vaild DX11 video card found"

Kommentar von ItzMaxR ,

Jetzt bin ich endgültig ratlos, hast du GeForce Experience?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community