Frage von Bottikowski96, 29

Call of Duty zusammen online im selben WLAN?

Hallo,

ich und ein Freund zocken öfters mal bei mir zusammen Call of Duty im selben WLAN in einer Lobby und haben keine Probleme. Jedoch funktioniert es bei ihm zu Hause nicht. Wir können problemlos im selben WLAN online spielen, ebenfalls Call of Duty. Wir kommen jedes Mal in eine Party, aber sobald wir eine Lobby gefunden haben, kommt nur einer von uns Beiden in die Spiellobby und der Andere fliegt raus. Bitte um Hilfe, wie man dieses Problem lösen kann.

Danke im Voraus

MfG Bottikowski96

Antwort
von Joshi2855, 17

Vielleicht eine zu schwache Leitung oder die Wlan Box blockt was.

Kommentar von Bottikowski96 ,

Angenommen die Box blockt was, wie könnte man es "entblocken?

Antwort
von PrachtbrotFan, 4

Um welchen Teil von Call of Duty geht es denn?

Antwort
von BlackMack97, 7

Ihr müsst einfach mal im Router die passenden Ports öffnen.

Einfach mal googeln: "[Hier Router Name einfügen] Ports für [Hier Spiel name einfügen] öffnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten