Frage von SilentEagleEye, 30

Call of Duty World at War Zombiemodis DLCs spielen?

Hallo liebe Community,

Ich besitze die PEGI (in UK gekaufte) version von CoD WaW.

Somit habe ich natürlich auch den Nazi-Zombie Modus.

Jetzt habe ich mir alle DLCs zu dem Spiel gekauft (somit auch die 3 zusätzlichen Zombie Maps), doch kann ich die nicht spielen... :/

Jetzt meine Frage, gibt es irgendwie eine Möglichkeit diese Maps doch frei zu schalten?

Ich habe das Spiel einmal auf PC und einmal auf xBox360 mir wären also auf beiden Plattformen Lösungen willkommen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GermanzTucz, 15

einfach trozdem ein uncut patch interlieren dann hast du sie :)

Antwort
von NoobNR1, 21

Du musstest die vom uk store kaufen dafür brauchst du ein uk account