1

call of duty world at war uncud ps3 ? kaufen oder nicht ?

Frage von KassiererKurt KassiererKurt

Hallo ich wollte ma fragen wie das aussieht mit dem call of duty world at war uncud kann ich mir das so einfach kaufen oder nicht? ich möchte es mir nicht geschnitten holen weil es mir dann einfach zu Langweilig ist.

ich habe in meinem naheliegendem game stop Mahl nachgefragt die sagten die russische Version ist hier ILLEGAL weil es nur (SO SAGTE ER) ein paar verbotene hacken kreuze drinn sind DAS BEDEUTET die "normale" uncud Version ist nicht besonders sämtliche Gliedmaßen werden abgeschossen und das wars ICH WILL aber das überall diese kreuzte zusehen sind. der nette game stop Mitarbeiter sagte noch das kaufen verkaufen und besitzen von dieser Version in Deutschland wäre verboten. und kann zu strafen Führen.

http://www.ebay.de/itm/Playstation-3-Call-of-Duty-World-At-War-Pegi-Version-ENGL...

das wollte ich mir kaufen aber lauft es denne auch auf meiner DEUTSCH angemeldeten ps3 ? hoffe um schnelle Antwort. danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.