Frage von Soap446, 38

Call of Duty World at War, Battlefield 3 oder Cod Black Ops2?

Antwort
von FreJu92, 11

Was willst du denn genau?

Große Multiplayer-Schlachten mit bis zu 64 Spielern mit Fahrzeugen und taktischem Gameplay? Dann Battlefield 3! Hab das ewig gesuchtet und bin schon seit BF1942 ein absoluter Fan der Reihe. Macht mega Spaß mit Panzern, Helis, Flugzeugen oder einfach zu Fuß über riesige Karten zu brettern.

Wenn du extrem schnelle Close Combat Gefechte willst und vllt über den ein oder anderen Realismusmakel hinwegsehen kannst, dann hol dir CoD. Wobei mit dem DLC "Close Quarters" auch bei BF3 Kämpfe auf kleinem Gebiet möglich sind.

Kommentar von Soap446 ,

Also es sprechen mich eigentlich alle Games an. Da ich den Zombie Modus mega mag bin ich zurzeit eher auf der waw Seite. Wie sieht es mit Battlefield aus, verbraucht der multiplayer viel Internet?

Kommentar von FreJu92 ,

Nicht mehr als CoD... Solltest wie bei jedem Onlinegame eine anständige Datenrate haben. Schau dir sonst mal Gameplays an. Sowas hilft oft bei der Entscheidung.

Antwort
von Shapeless1, 25

Black ops 2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten