Frage von Humperdinck, 23

Call of Duty: wieso ärgern sich die Leute wenn sie nicht erschossen, sondern mit dem Messer getötet werden?

Hallo! Auf Youtube findet man immer wieder Trolling Videos, wo ein Spieler die Gegner immer nur mit dem Messer erledigt, wobei dann steht "Humiliation". Die Spieler ärgern sich dann immer.

Ich spiele kein CoD, deswegen meine Frage, wieso regen die sich so auf? Was passiert, wenn man mit dem Messer erwischt wird, statt mit dem Gewehr? Verliert man dann irgendetwas?

Antwort
von SuchDrugs, 23

Nein.. Man verliert nichts,nur regt man sich auf,weil man selbst meist ein Gewehr benutzt,und wenn der Gegner schnell ist,man keine Chance hat :D

Antwort
von Guardianstealth, 15

Weil es erniedrigend ist gemessert zu werden. Heißt ja der Gegenstand muss ganz nah ran. Heißt man hat nicht aufgepasst, in den meisten Fällen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten