Frage von YoungBloodYT, 22

Call of Duty: wie kommentieren?

Hallo, ich überlege mir, den Ego-Shooter "Call of Duty: Black Ops" auf Gameladen als Key zu kaufen, um es auf Steam zu aktivieren. Da ich erst 16 bin und jeder von mir somit ein Commentary erwartet, bei dem jeder zweite Satz etwas mit weggesprengten Köpfen zutun hat, wollte ich euch fragen, wie man solche Vorurteile am besten loswird. Bei Dead Space 3 (noch nicht auf meinem Kanal) beschreibe ich halt die aktuelle Situation, mache mir Gedanken um die Umgebung, in der ich mich befinde und erzähle bisschen was drum herum. Kann ich COD auch auf diese Weise kommentieren?

Meinen aktuellen Kommentarstil könnt ihr hier begutachten:

https://www.youtube.com/watch?v=qkc2K4kCKPw&index=1&list=PL6jBxdDLGDw5Vg...

Antwort
von BlackLucky1, 11

Wenn du die Missionen spielst - Ja.

Im Onlinemodus ist es ein bisschen zu hektisch, um sich über die Natur und den Ausblick zu unterhalten.

Kommentar von YoungBloodYT ,

Da ich das Spiel auf gameladen.com für etwa 7-8 Euro erhalte, genügt mir die Story. ;D

Kommentar von BlackLucky1 ,

Gut gut, Story ist auch ganz nett.^^    Gibt's auch bei MMOGA für 7,99 ^^

Antwort
von MindShift, 13

Am besten ist es, jedes Commentary einem bestimmten, vorher festgelegten Thema zu widmen. So kannst du in jeder Folge über etwas anderes reden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten