1

Call Of Duty United Ofensive Problem Help!!!

Frage von Jail12 Jail12

Hallo,leute ich habe jetz mal eine frage es geht um Cod UO ist zwar schon ziemlich alt aber egal und ich installiere cod 1 russisch und dann cod uo und dann starte ich cod uo und das menü ist so komisch da ist alles rot ich kann nix starten also die schrift ist rot und alles ich kann nix starten danke schon mal für eure mühe!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von downloadjunge downloadjunge

Manchmal laufen alte spiele auf neuen PCs kaum bis garnicht, z.B. Doungen Keeper 2 bei mir hatte bei den erstem mal starten immer Fehler, irgendwann ging es aber schön. (Win7)

Wenn das spiel mit einer ISO File installiert wird kann es sein das die File kaputt ist.

Bei einer CD kann es auch sein das die CD kaputt ist.

Installier das Spiel mal neu und starte es, wenn es nicht geht starte es ein paar mal neu, den PC auch.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.