Frage von Dario2332, 41

Call of Duty Trailer, warum so viele dislikes?

Hallo
Wieso hat der Call of Duty Infinite Warfare Reveal Trailer so VIELE dislikes ????
[ Ich spiele kein call of Duty
Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mephisto97, 22

Weil die Community kein bock mehr auf Futuristik hat. Ich habe auch gedisliked.

Antwort
von HashtagMax, 19

Weil Battlefield 1 cooler ist auch wenn ich sonst immer CoD besser fand und seit Ghosts geht's richtig bergab die Leute disliken als eine Art Protest kenn keinen der sich des kaufen will habs auch gedisliket

Antwort
von RazeReturns, 13

Schau dir Danny Jesden 's Video dazu auf YT an. Dann weißte warum

Antwort
von CptCool123, 28

Ja weil es nix mehr mit cod zu tun hat und bf1 alles zerficken wird

Antwort
von Bier35, 14

Weil niemand so nen zukunfts-schrott will das hat man an CoD Advanced Warfare schon gesehen