Frage von Dragonsoul1980, 16

Call of duty stürtz ab?

Call of Duty Black Ops 3 stürzt ab

Also ich habe das Problem, dass wenn ich Call of Duty Black Ops 3 starte es ein bisschen lädt und dann erscheint eine Fehlermeldung "blackops3.exe funktioniert nicht mehr" also es stürzt beim Ladebildschirm ab.

Neu installiert hab ich es schon 3 mal und alles andere was ich bisher getestet habe hat auch nicht funktioniert (Als Administrator ausgeführt...). Nutze Windoof 8.1, jedoch kam das ganz plötzlich das gar nichts mehr ging. Vielleicht kann einer von euch ja helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrLappen, 11

1. Schau mal, ob dein System auch die minimalen Systemanforderungen erfüllt.

2. Ist dein Grafikkartentreiber aktuell?

Kommentar von Dragonsoul1980 ,

System Anforderungen sind in ordnung und treiber sind aktuell

Antwort
von Ghostbaster, 12

Versuch die Grafikkarte zu Aktualiesieren.