Frage von Adman11, 35

Call of Duty startet nicht mehr?

Hallo ich bin mit meinem Latein am ende. Seit dem neuesten Update startet das Spiel nicht mehr und wenn ich es dann noch einmal probiere dann seht, das das Speil bereits läuft. kurz nachgeforscht und draufgekommen das es in den Hintergrundprozessen läuft sprich ich öffne den Task-Manager und finde es in den sogenannten Hintergrundprozessen!

Was ich bereits getan habe:

-alle Treiber aktualisiert -das Spiel neu installiert -es auf Steam auf Fehler überprüfen lassen
-Antivirus ausgeschalten -es als Admin ausgeführt -Updates gemacht in dem ich die Sprache geändert habe usw. ... also alles ws man in Google auf den ersten 5 Seiten so findet. Auf Yt habe ich auch schon geschaut

Mein Pc erfüllt auch die Mindestanforderung ohne Probleme, immerhin ging es schon.

Was könnte ich noch machen bitte um dringlichste Hilfe da ich es nun schin seit einer Woche versuche :(

Lg Adman

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Legolas300, 25

Hallo Adman11

Ich denke das Du alles in Deiner Macht stehende getan hast. Ich würde Dir empfehlen den Kunden Support der Entwickler, oder den Steam Support persönlich anzuschreiben. 

Schildere ihnen Dein Problem so genau wie möglich und gebe Deine PC-Daten, sowie auch Dein Betriebssystem an. Sie können Dir hoffentlich eine ausführliche Antwort geben. 

Wenn auch diese Dir keine Antwort geben können, gehe zu einen Fachmann in Deiner Nähe. 

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

LG

Janek [Legolas300]

Kommentar von Adman11 ,

Das mit dem Support daran habe ich noch gar nicht gedacht Danke ich werde es probieren

Kommentar von Legolas300 ,

Ok

Kommentar von Adman11 ,

Hab jetzt ein  Viren Programm drüber laufen lassen und hab ein paar Programme gefunden diese gelöscht und nun startet es jetzt aber habe ich ein anderes Problem : https://www.gutefrage.net/frage/lobby-hosten-fehlgeschlagen-black-ops-3-pc?found...

Kommentar von Adman11 ,

schaut da mal bitte vorbei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community