Frage von lolboy2, 33

Call of Duty Sieg oder Niederlage?

Ich hab eine Frage zu Carl of Duty Black Opa 3 ich spiele es schon etwas länger und im Vergleich zu meinen Freunden hab ich insgesamt 79 Siege und die haben 500 oder so jedes Mal wenn ich Black iOS 3 zocke immer immer habe ich nur einen Sieg und 18 Niederlagen ich spiele Team deathmatch sogar wenn ich einen anderen Modus bekomme ist das so ich verliere immer das ist kein Zufall mehr egal ob ich erster Platz bin oder zweiter ich komme immer in das schlechtere Team egal egal wie oft die Teams gemischt werden egal wie lange auf einen Server egal wenn ich in eine Team komme ich verliere immer das ist nicht mehr normal bitte kann mir einer helfen wie ich in bessere Teams komme das nervt ich hab kein Bock mehr zu verlieren

Antwort
von Shino202, 21

Es kommt ja nicht aleine auf dich an es kommt auf das ganze Team an

Antwort
von raminatus, 19

Ich glaube das ist einfach nur zufall, ein blöder zufall. Spiel lieber CS:GO ;D 

Antwort
von Niggo96, 12

ist doch eigentlich egal ob man verliert oder gewinnt. macht ja kein unterschied

Antwort
von Simonfragtjetzt, 18

hi, könntest du bitte für mich mal Kommata einfügen? verstehe so leider nur die Hälfte sorry

Kommentar von BlackMack97 ,

Du willst mir echt sagen, dass du so dumm bist und nicht in der Lage bist alles zu verstehen, weil er keine Kommas gesetzt hat.

Antwort
von muelli21, 11

"Carl of duty black opa" hahahahah ich weiß dass das tippfehler sind aber wenn man das in bezug zu den simpsons nimmt erscheint ein dezenter kicherflip mit lachschraube

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten