Frage von heynewbie, 58

Call of Duty, PC oder PS4?

Ich stehe gerade vor der Frage, ib ich mir CoD IW für den PC oder die PS4 kaufen soll. Mein PC hat genug Leistung, sodass ich das Spiel auf den höchsten Einstellungen auf über 60fps spielen kann.(Davon gehe ich einfach mal aus) Die Grafik wäre also am PC besser, allerdings ist das für mich nicht ausschlaggebend. An der PS4 wird das Spiel auch mit konstanten 60 Fps wiedergegeben. Mir wäre halt wichtig, dass ich auch in einem Jahr noch Multiplayer spielen kann, da es ja generell mehr PS4 Spieler, als Pc Spieler gibt, habe ich da etwas bedenken. Desweiteren ist IW ja auch nicht unbedingt das mega gehypteste Cod jemals. Daher meine Frage: Kann man auch in 1-2 Jahren auf dem PC noch IW Mulitplayer spielen ohne stundenlang in Lobbys rumzuhängen?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scorpionking95, 30

Am PC finde ich für die meisten CoD´s finde ich immer Spieler, zwar fast nur Team-Deathmatch oder Frei für alle aber es wird noch gespielt.

Spiele immer mal wieder Modern Warfare 2 oder Black Ops 2 Online.


Da ich die Teile von COD1 bis Modern Warfare 1 nicht besitze kann ich nicht sagen ob dort noch gespielt wird

Antwort
von byProxZ, 6

Lieber für PS4. Da sind so 100k spieler und auf PC 2-5k

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community