Frage von TheMister, 48

Call of Duty oder Rainbow Six Siege?

Ich möchte mir ein neues Spiel kaufen. Ich kann mich nicht entscheiden. Ich möchte Spaß am Spiel haben und auch was davon haben wenn man da schon 50€ dafür bezahlt :D

Antwort
von King0reo, 36

Beide Spiele sind super! Bo3 solltest du dir holen wenn du auch mal bereit bist ein paar Runden ohne Freunde zu spiele. Wenn du ein paar kollegen hast die sich Rainbow six holen, wuerde ich dir dieses Spiel empfehlen da es ein Teamspiel ist wo die Taktik ueber Sieg oder Niederlage entscheidet

Antwort
von Belli240, 38

Rainbow Six Siege ist eben ein reines online Game ohne Kampagne

Kommentar von TheMister ,

Die Kampagne ist mir relativ egal :D

Antwort
von F1shBr4In, 37

für Rainbow Six brauchste halt am besten paar freunde mit denen du dich zusammen reden kannst..da es einfach um vieles taktischer ist als COD.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten