Frage von whyukrying, 30

Call of duty oder battlefield xD?

Mögt ihr lieber cod oder bf ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gra014n200nr2, 18

Ich mag beides finde cod abr bissel nicer

Antwort
von marcello99, 7

Ich bevorzuge eher Battlefield, da ich die Kämpfe mit Fahrzeugen liebe :)

Antwort
von warmersaft, 18

BF, weil es anspruchsvoller ist und nicht nur "Quickscope" Deppen rumlaufen. Ausserdem geht es dort ums Teamplay und nicht darum, die meisten Leute abzufucken. Achja, und kein Zukunfts Gedöns!

Antwort
von Juliie1996, 20

Battlefield <3