Frage von lser02, 30

Call of Duty oder Battlefield und warum?

Antwort
von L3fr3, 23

Es kommt drauf an, was für ein Genre du bevorzugst...

Wenn du dich eher für Zukunftsspielen interessierst, dann empfehle ich dir eher CoD.. wenn du aber eher Kriegsspiele von "früher" bzw klassischere Kriegsspiele spielst, dann empfehle ich dir eher Battlefield

Ich persönlich finde das beide Spiele an sich gut sind.

Battlefield habe ich persönlich nie gespielt, bislang nur CoD, allerdings sieht das Setting schon ganz gut aus. Das man auch verschiedene Modi spielen kann (Flugzeug,Panzer,Doc etc.) finde ich auch ganz gut.

CoD hat zwar meiner Meinung nach, nach MW3 nachgelassen, allerdings überzeugt mich das neue CoD durch die Science Fiction Grafik da es ganz interessant aussieht.. man sollte es eher als einzelnes Spiel beurteilen und nicht als eins, aus der CoD Reihe.

Antwort
von sepki, 15

*Natürlich alles subjektiv und von den neuen beiden Ablegern ausgehend

Habe bisher nur BF1 in der Beta und im Early Access angetestet.

Macht natürlich ordentlich Eindruck und bringt Atmosphäre. Hat sich für mich aber sehr casual lastig angefühlt. Dazu gefallen mir die Waffenanpassungen in dieser Form nicht. Ebenfalls liegt mir das WW Setting nicht so.

Persönlich würde ich also erstmal zu Cod greifen. Mag das Setting sehr. Gameplay noch nicht angesehen, aber bleibt meist recht ähnlich.

Antwort
von nlost, 4

Huhu,

das hängt von deinem persönlichen Geschmack ab.

Magst du eher schnelle Gefechte ohne lange nach zielen zu suchen ?

Oder

Magst du eher große Gefechte und nimmst auch mal Laufwege in kauf ?

Das kann die hier keiner abnehmen, da jeder seinen eigenen Geschmack hat.
Aber wenn du schon suchst, wie wäre es mit
Battlefield 1 oder Titanfall 2 ?

CoD ist dieses Jahr echt schwach, siehe aktuelle Spielerzahlen und auch das Game selber.

Liebe Grüße
Nlost

Antwort
von Nico021, 20

Es kommt ganz darauf an, auf was für Spiele du eher stehst. Auf Zukunfts-Spiele oder auf Vergangenheit-Spiele (1. Weltkrieg und so)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community