1

Call of Duty oder Battlefield (MW2, Bad Company 2)???

Frage von Betmann Betmann

Welches Spiel ist besser: Call of Duty: Modern Warfare 2 oder Battlefield: Bad Company 2???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von EzioAltair EzioAltair

Call Of Duty: Modern Warfare 2 !!!

Kommentar von Betmann BetmannBetmann

woher willst du das wissen?

Kommentar von EzioAltair EzioAltairEzioAltair

Weil ich das Spiel durchgespielt habe. ^^

aber battlefield hast du nicht gespielt

Kommentar von EzioAltair EzioAltairEzioAltair

Doch, hab' ich. Ansonsten haette ich auf deine Frage auch nicht geantwortet .. ;)

• 1
    Antwort von Torbi Torbi

Beide Spiele sind super. Ich habe das Spiel Call of Duty Modern Warfare 2 und habe die Battlefield Bad Company 2 Beta gespielt. Für Modern Warefare 2 wird Battlefield Bad Company 2 ein harter Konkurent.

PS: Battlefield Bad Company 2 PC Beta läuft. Battlefield Bad Company 2 XBox360 Demo runterladbar. PS3 Demo ist ab dem 4. Februar 2010 Downloadbar.

und wie findest du den multiplayer bei battlefield so? der storymodus interessiert mich nicht so und mw 2 spiele ich online.. also, wie is die beta?

Kommentar von Torbi TorbiTorbi

Die Beta kann man nur Online spiele. Ist aufjedenfall was anderes als bei MW2. Aber der Multiplayer Modus ist sogar ein bisschen besser als bei MW2. Und warum? Das liegt daran das man mit bis 24 Spieler und zahlreichen Fahrzeugen und Flugzeugen( Helis etc.) spielen kann. Aber ich würde sagen das man das nicht so vergleichen kann xD

Alles konnte ich leider nicht testen da es nur eine Beta ist/war

• 0
    Antwort von ForelleFan3 ForelleFan3

Ich finde Bad Company besser.

Ich habe bei beiden Spielen nur den Multiplayer gespielt und bin sehr überzeugt von Battlefield. Das Audiosystem ist nicht zu vergleichen, natürlich zu Gusten von Battlefield. Battlefield ist zudem auch realistischer als Modern Warfare.

Was ich bei Call of Duty besser finde, sind die Waffen. Also das es dort zum Beispiel die Famas gibt oder andere BEKANNTE Waffen. Bei Battlefield gibt es viele russische Waffen. Die meisten Waffen dort kenne ich nicht z.B AEK-971 Vintovka, oder AN-94 Abakan. Von der PP-2000 Avtomat, habe ich auch nie was gehört...

Trotzdem hat mich Battlefield mehr überzeugt!!!

Bin sehr gespannt auf Battlefield 3 oder Modern Warfare 3 ! Also Trailer und Gameplays sind beide gut. Das Soundsystem ist bei Battlefield wieder hervorragend. Trotz der guten Trailer von Modern Warfare 3, denke ich, dass zwichen MW2 und MW3 keine deutlichen unterschiede sind. Die Handhabungen der Waffen sind gleich, sowie die abgeschossenen Mensche, die umfallen, das sieht immernoch sehr merkwürdig aus. Bin sehr gespannt!!!

• 0
    Antwort von philiqq philiqq

Ich hab beide Spiele ausfürlich gespielt und muss sagen, dass Call of Duty viiiiiieeeeeeeel besser ist ! Story,Multiplayer und Spec-Ops Modus sind unvergleichlich hammer !!

• 0
    Antwort von einfachsein11 einfachsein11

Call Of Duty: Modern Warfare 2

• 0
    Antwort von Derenei Derenei

Natürlich Modern Warfare 2.Es stimmt schon das die Kampagne nicht wircklich einen sinn ergibt dafür sind die level so realistisch und Action reich wie in keine anderen spiel.Battlefield BAd Company 2 ist voll der scheißhaufen.Ach ja ich habe beide Spiele schon gezockt.

• 0
    Antwort von Lucha Lucha

Ganz klar call of duty modern warfare 2

• 0
    Antwort von PhilippCryser PhilippCryser

Call of Duty Modern Warfare 2. Hammer (g)eile Story!:) Und multiplayer;) LG

naja, die story is nich so hammer, find ich, der multiplayer schon! aber du kannst (noch) nicht vergleichen..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.