Frage von felix3001200213, 33

call of duty oder battelfield was findet ihr besser?

Antwort
von Ruffy5286, 16

Battlefield, aber auch nur weil ich da mehr Abwechslung habe und wenn Infantrie nicht so läuft kann man noch auf Fahrzeuge wechseln. Und das Hitboxsystem ist so Wahnsinnig schlecht in CoD. In BF kann man außerdem schöner snipen. Und wenn ich ein Spiel haben will, in dem ich Competetiv Spielen will, dann nehm ich Insurgency. und Für richtiges taktik Teamplay spielt man Arma oder vielleicht auch mal DayZ.


Antwort
von unausgeschlafen, 16

Beides schlechte Spiele...Ich rate eher zu Battlefield 4.

Mag eher realismus...Ich weiß ja nicht was du magst...

Grüße

Kommentar von lemyjr ,

Wenn du beide schlecht findest, wieso sagst du dann das er Battlefield spielen soll?

Kommentar von unausgeschlafen ,

Ich bin Counter-Strike Spieler. Meine Meinung ist das. Er hatte mir zwei zur Auswahl gestellt und meine, dass Battlefield 4 besser ist. 

Antwort
von GermanVideosHD, 11

Wenn du mehr auf eher Taktiklose und Schnelle Spiele stehst, würde COD dir gut stehen, aber wenn du  große schlachten mit fahrzeugen etc besser findest rate ich dir zu Battlefield

Antwort
von lemyjr, 19

Battlefield, da es sich am PC schöner spielt

Antwort
von BitteRat1968, 12

Call of duty macht mehr Spass, Battlefield ist mehr anspruchsvoller. Kannst dir aussuchen was dir wichtiger ist :D

Antwort
von ShadowBrother, 17

Hat beides seine Vorzüge aber ich bin eher für CoD

Antwort
von Kapfenberger, 14

Also bei Call of Duty ist der Zombie Mod mega geil, aber bei Battlefield muss ich sagen das es ein Echter Shooter ist.
Der Online Modus von Cod ist nicht so toll ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten